Grill Special

Es ist Sommer und die Grillsaison ist schon längst gestartet. In den letzten zwei Monaten habe Ich oft mit meiner Familie gegrillt und da Sie auch Lust auf gesunde Dinge haben, wollte Ich in dieser Kategorie einfach mal die Sachen zusammenstellen, welche wir zum Grillen essen.

Ich werde hier in nächster Zeit einige Rezepte veröffentlichen die den fettigen Kartoffelsalat, die Würstchen, Ketchup und Majo durch leichte Rezepte mit Fisch, Antipasti, Soßen und Salaten austauschen.

Seid gespannt auf selbstgemachte Kräuterbutter, Feta vom Grill, Süßspeisen und zahlreiche Pesto Varianten.

Das erste Rezept wird der mediterrane Bulgursalat sein, den mittlerweile auch meine Freunde den typischen Kartoffel- und Nudelsalaten mit Majo vorziehen.

Freut euch auf viele bunte, leckere, gesunde Rezepte für den Grill 🙂