Über mich und FitScience

Hi Leute!

Ich bin Nele, 20 Jahre alt und liebe es anderen die Vorteile eines gesunden und positiven Lebensstils vorzuleben.

17976243_1430332987022969_384060213_o.jpg

MEIN ZIEL: DIE SICHTWEISE, WARUM MAN SPORT BETREIBEN SOLLTE, WEG VON DEN KÖRPERKULT ZIELEN, HIN ZU DEM ZIEL EINES ERFOLGREICHEN UND GLÜCKLICHEN LEBENS ZU LENKEN.

Ich habe nach der Schule das Studium Biotechnologie begonnen und darüber ein Auslandssemester in Indonesien gemacht. Währenddessen jedoch für mich festgestellt, dass Ich meinem Kindheitstraum zur Ärztin nachgehen sollte. Wodurch Ich nun eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten begonnen habe. In zwei Jahren werde Ich dann das Medizinstudium beginnen. Ich war schon immer Sport begeistert, liebe es zu Kochen und habe durch das Auslandssemester das Reisen für mich entdeckt.

Meine heimliche Challenge mit mir selbst: so viele Menschen wie es geht im Alltag zu motivieren. Sei es zum Sport, gesunder Ernährung, länger aufgeschobene aber nötige Entscheidungen zu treffen, oder einfach ein bisschen häufiger zu lächeln.


Über FitScience

In meinem Blog FitScience erfährst du, wie du durch Sport erfolgreich im Leben wirst. Ich liefere schlagkräftige Argumente, abseits des Körperkults und Leistungssteigerung. Außerdem erhältst du regelmäßig gesunde Rezepte für Jedermann zum Nachkochen. Wenn du daran interessiert bist wie ich die Beiträge, über die ich hier berichte, selber lebe, folge mir einfach auf Instagram und bleibe in Kontakt mit mir.

-Be the reason someone smiles today-